Mittwoch, Mai 22

Tinchen Blog & Süßes Gewinnspiel

Hallo!


Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen den Ihr sowohl auf Facebook und auch als Blog finden, verfolgen könnt!

Ebenfalls könnt ihr sie bei DaWanda finden!


Wie Ihr euch vieleicht vorstellen könnt stellt sie die Sachen alle selber her! Ich ich muss schon sagen: ICH LIEBE ES!



Hier ein paar Beispiele:



Und, wenn euch eins dieser Beispiel gefallen haben sollte oder ihr noch mehr sehen wollt:

Es gibt ein süßes Gewinnspiel von Tinchen!
Uns zwar könnt Ihr einen Strampler gewinnen!:D

*DRÜCK MICH* um die Seiten zu wechseln!





1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Teilnahme :)
    Ich drücke dir die Daumen!
    Allerdings verlose ich keine Taschen sondern Strampelsäcke für Babies ;) Also einen kleinen Schlafsack.

    Liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥