Sonntag, Mai 19

Bloggergeburtstag+ ENTDECKUNG+ Eurovision Songcontest

Hallo!


also zuallererst möchte ich




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhQnv-sVMFHRij6_vkPV0MoP6pyeso8jFHIp9iZWyVA3oZt3InDHa3BEUtVSOP3O8_j2SEozRvPYxJ1AeMjIASX_geZKOHpDd92Ho0qf9yh_p5nCJI-F_ko_fIjXO4LFJZ8zwvHsebVvMX7/s1600/header2.jpg


zum 1 Jahr bloggen gratulieren!
Ich  liebe diesen Blog, besonders das blaue bookmonstermaskottchen(?)

Wenn ihr mal ein Blick drauf werfen wollt*KLICKT HIER*



Dann möchte ich einer andern Bloggerin dazu verhelfen ihren Wunschbuch einen Schritt näher zu kommen!

*klick hier* 

Unter den Lesern, LovelyBooks findet ihr einen (wie sagt man?) Button "In deinen Augen" mit dem Hinweis draufzuklicken, denn, wenn man draufklick(so habe ich das verstanden) kommt derjenige Sammelpunkte oder sowas inn der Art^^


So und drittens:


Mein absoluter Lieblingssong von ESC 2013 ist:


 



    





1 Kommentar:

  1. Ich fand Dänemark eindeutig am besten *___* Die haben so zu Recht gewonnen ^-^ :)

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥