Freitag, Oktober 26

Bücherdiebe!!!

Kennt ihr das: Ihr wartet auf ein Buch und es kommt einfach nicht?

Nein??? Na dann hast du Glück gehabt:D
Ja??? Dann gehts dir genau so wie meiner Tauschpartnerin und mir!:(


Ich habe das Buch <Die Glasmalerin> gegen <Vampire Academy 3> getauscht, ABER bis heute(Losgeschickt Ende Sep.) ist weder <Vampire Academy> noch <Die Glasmalerin> bei meiner Tauschpartnerin oder bei mir angekommen . . . .


Wem ist das schon alles passiert?
Bitte meldet euch!!! Entweder per Kommi oder wers anderes mag per Mail:)
sharah1406@web.de


Denn ich hab vllt. ein gute Idee wie man sowas in den Griff bekommen könnte:)


Danke!


LG Mirrór

3 Kommentare:

  1. Das hatte ich auch. Musste 4 Wochen warten aber dann kams! :D
    Die Post verdient nicht wirklich was an Büchersendungen. Ergo sie haben kein bock drauf und lassen sich anscheinend zeit-.-

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab auch mal ein Buch getauscht. Das Buch, das ich kriegen sollte, kam innerhalb von ein paar Tagen an, meine Tauschpartnerin musste 3 Wochen warten. Ich dachte schon, es sei verloren gegangen. Dann hätte ich ihr natürlich das Buch ersetzt. Aber das wär total blöd für mich gewesen :(

    Hoffe, Eure Bücher kommen noch an!!

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja der Meinung, dass einfach auch viele gibt, die uns hier verarschen. Falls ihr jemanden habt, der schon einige ausgetrickst hat, schreibt sie doch auf so was wie ne schwarze Liste, sodass nicht andere wieder in die selbe Falle tappen. Danke.

    Hannah

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥