Montag, Oktober 29

Fragen zum Haustier? *klick mich bitte*

Guten Moin!


*hach* bei mir geht grad die Sonne auf . . .

und Michael Jackson läuft entspannend mit "Heal The World" in Radio, da könnte man glatt wieder einschlafen(aber neee is noch langweilig^^)


 -ABER-

Das ist ja nicht der Grund *Warum* ich euch so früh nerve

*lach*


 ------------------------------------------------------------------------------------------

Ab heute findet ihr eine neue Seite auf meinen Blog.

Warum?


Ich mache grade eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten(TFA). Und habe natürlich viel mi´t Tieren zu tun
*was man sich ja eig. denken kannXD*

Und möchte somit eure Fragen zu euren Vierbeinern beantworten, euch Tipps geben usw.
Eben alles was dazu gehört:D



-kommt ihr zu meiner neuen Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥