Sonntag, Mai 6

HELP . . . . BITTE!!!

Ich brauche Eure HILFE!!! Ganz dringend!!!
Warum?
Meine Klasse und ich sind diesen Sommer mit der Schule fertig:)
Tja und nun stehen wir vor einer schweren Frage . . .

Was schenken wir der Schule zum Abschied???


Hast ihr irgendwelche Ideen?
Dann hinterlasst ein Kommentar oder schreibt mir unter sharah1406@googlemail.com!


Ich Danke Euch im Vorraus!


Viele Liebe Grüße

Mirror;P

2 Kommentare:

  1. Eine schwierige Frage! Ich glaube wir haben damals unser Klasselehrerin etwas geschenkt. Wenn mir nur noch einfallen würde wa. ;)
    Habt ihr denn schon irgendwelche Ideen?
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hi
    wir hatten unseren 3 lieblingslehrern was gekauft (präsentkorb) ich selbe finde aber z.b. ein buch mit fotos und kommentaren und unterschriften...
    eine andere klasse hatte damals ein grafitti gemälde an die schulwand gemacht sah auch super aus :)
    lg ramona

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥