Freitag, Mai 11

Der Kuss des Dämons

 

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven


Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher!

Und deswegen kann ich ♥♥♥♥♥ Herzen vergeben!



Allgemeine Info`s:
Autor: Lynn Raven
Verlag: cbt Fantasy
Preis: 7,95€(Taschenbuch)
Seiten: 336

Trilogie
2. Band: Das Herz des Dämons
3. Band: Das Blut des Dämons

Klapptext
WENN LIEBE GEFÄHRLICH WIRD. . .

Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick- nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbar Coole und unheimlich schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.

DARK FANTASY VOM FEINSTEN - PACKEND, UNHEIMLICH UND SPANNEND




Quelle





Verfilmung


NEIN! Was eig. sehr, sehr, sehr Schade ist:(
*heul*
Ich glaube wirklich, dass dieses Buch ein voller Erfolg wäre;D






Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr das Buch, wenn ja was ist Eure Meinung?


Ich kann nur sagen: Dieses Buch ist einzigartig! So eine Geschichte gibts kein 2. Mal!
Ich kann es NUR EMPFEHLEN!!!
Es ist romantisch, gruselig, geheimnisvoll und packend!

Beispiel: Sicherlich kennt ihr alle Rubinrot:)
Dieses Buch wird ja grade verfilmt und naja so sehr ich Euch Rubinrot empfehlen würde, würde ich Euch auch dieses Buch empfehlen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥