Sonntag, März 4

Kastrieren lassen?

Antwort:

Ja, unbedingt!!!

Warum?

Auf der Welt gibt es bereits zu viele Hauskatzen. In Deutschland alleine leben 7,8 Millionen Hauskatzen! In den USA leben, sogar fast 75 Millionen Hauskatzen!

Noch mehr Gründe um Katzen zu kastrieren:

Tierheime:

1. kaum oder gar kein Geld
2. Überfüllt

Straßenkatzen . . .

1. sind nicht kastriert
2. kriegen ständig Nachwuchs


Lg Mirror

PS: Wenn wir kastriert sind, sind wir auch viel netter, verschmuster und ruhiger

PPS: Wenn ihr uns kastieren lasst, gibt uns nicht mehr so viel Futter:(
Denn durch den Stoffwechsel werden wir leider schnell mal übergewichtig . . .

Kommentare:

  1. Ja ich finde auch das man seine Katze kastrieren lassen sollte wenn man sie draußen rumlaufen lässt. So können sie sich ganz schön schnell vermehren. Und wo landen die dann alle? Natürlich im Tierheim oder noch schlimmer in der Mülltonne. Aber leider machen sich viele Besitzer darüber keine Gedanken.
    Bei Wohnungskatzen muss das ja nicht unbedingt sein.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile deine Meinung Steffi:) Ehrlich . . .
    Wohnungskatzen müssen nicht unbedingt, da hast du Recht . . . aber manchmal kann das die ein oder andere Krankheit verhindern ... aber das sollte jeder für sich entscheiden:)

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥