Sonntag, März 31

Rubinrot, Wie fandet ihr den Film?

Also ich muss sagen: 

Super, duper, GEIL!!!

I LOVE♥ this movie!


Der Film ist zwar anders als das Buch, aber ich finde das macht ihn auch SO gut. Es beruht ja auf der Grundlage des Buches, das heißst ja nicht das der Film ja genau so werden muss^^


Und ihr???
Ich bin ziemlich gespannt auf eure Meinungen!!!

2 Kommentare:

  1. ohoh, ich fand ihn richtig schlecht... :// wobei ich da mit meiner Meinung auch ziemlich allein stehe ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. hi du hast dein interesse an Shades of Grey und Tanz der Engel geäussert
    und hast mir plötzlich fee 1(sommernacht)als tausch angeboten, würdest du da auch nur ein Buch als tausch an nehmen sind zwar beides TB aber ist fast der gleiche Preis wie dein HC, Tanz der Engel z.b ist neu und ungelesen, würd mich freuen wenn du dich noch mal meldest buecherwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥