Samstag, März 16

Ich war da! Leipziger Buchmesse!












Japp! Endlich ich war zum ersten mal bei der Leipziger Buchmesse . . .  ja kaum zu glauben zum ERSTEN MAL!

Naja es war jedenfalls ziemmmmmmlich voll . . . besonderes in Halle 2, war ja auch kein Wunder, denn alle guten Bücher warem DA*lach*
Okay zumindest die meisten:)

Unndddd jaa natürlich geht man ja nicht einfach so alleine auf eine Buchmesse!



Meine Begleitung:
 
 
Patty & Livi
 
 
Und wie die meisten von euch wissen, war ja auch ein
 
Bloggertreffen:)
 
Und ich dabei** Habe mich bloß im Hintergrund gehalten^^
Alsooooo ich fand es auf jeden Fall sehr Interessant euch kennenzulernen, wenn ich das mal so sagen darf:)
 
 
Und wen habe ich alles gesehn?
 
Maggie Stiefvater, den Typen von Germanys next Topmodel(hab dem Namen vergessen^^) undddddd jaa natürlich auch vieellle Blogger, Menschen, Leute und wieder Menschhhhhheennnn:)
 
 
Tja und auf einer Buchmesse verlässt man nicht OHNE Buch!
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Jorge Gonzales oder so?! :D
    Und jaa es war cool

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,
    hab deinen Blog gefunden :D *stolz* (ich hoff jetzt einfach mal, du weißt wer ich bin ^^ :D)
    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥