Mittwoch, Februar 20

Ab 21.02.2013 in den Deutschen Kinos!

Les Miserables!




Also ich werde auf jeden Fall hingehen!
Uns zwar am Freitag, den 22.02.13 um 19:30


Und Ihr?
Spricht auch der Trailer an?
Was sagt ihr zu der Musik?


 Ich würde mich über sehr über Eure Meinungen dazu freuen!



 
 


 

Kommentare:

  1. ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich mag es nicht, wenn in Filmen gesungen wird. Ein Musicalfilm ist also für mich echt gewagt ;-).
    Andererseits hat Spiegel Online den Film übel zerrissen...

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/musicalverfilmung-les-miserables-oscar-favorit-mit-hathaway-jackman-a-884030.htm

    ...und wenn die einen Film zerreißen, ist er oft ganz gut - manchmal haben sie aber auch Recht und was den Gesang angeht habe ich echt Angst...

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich hab den Trailer dazu auch schon mal angeschaut, aber ich glaube ins Kino werde ich nicht gehen. Vielleicht kaufe ich ihn mir irgendwann auf DVD... Mit Musical-Filmen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und liebe sie! :) Ich mag Anne Hathaway als Schauspielerin sehr, weswegen ich auch auf den Film gespannt bin.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥