Samstag, November 24

Was haben Damon aus TheVampireDiaries und City of Bones gemeinsam?

Alec spricht WIE Damon aus TheVampire Diaries!!!
(:also ich nehme mal an das ist Alec:)
 
Aber schaut selbst->
 
 
Bei 1:04 daaaaa müsst ihr gucken bzw. aufpassen!!!
Ach ja und der Trailer ist DEUTSCH!
 
 
Wobei sich, aber Jace ziemlich komisch anhört . . . aber das ist okay, denn Damon Stimme!XD
 
 
 
LG Mirror
PS: Der ENGLISHE hört sich, aber echter an, wenn ihr versteht was ich meine:)
Der hört sich einfach grusliger annnXD

PPS: Ich gehe heut ins Kino und guck Breaking Dawn!*freu*

1 Kommentar:

  1. Soll das mit dem Flammenwerfer Isabelle sein?! :( Wo ist die Peitsche? ( Die meiner Meinung nach ihr Markenzeichen ist)

    Echter trifft es genau. Ich meine: Mundane und Mundi! Das kann man zwar nicht übersetzen, aber es klingt trotzdem doof, genau wie; Wilkommen in der City of Bones.

    LG

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥