Montag, November 5

Gedaggt!?! XD

Hallihallo!


soooo ihr lieben ich wurde zum ersten Mal gedaggt!:D

*grins*


Uns zwar von der lieben Alina von Book Struck*ganzliebdankeguck*
Und da ich gleich 11 Fragen beantworten werde, die Regln hinkritzeln werde usw. möchte ich diesesmal ganz am Anfang 11 superdupitollenett Blogger bloggen(wollt ich schreiben^^) ich meine natürlich TAGGEN!XD
Diese werde ich ganz spontan aus meiner Leserliste herausfischen:D


Und hier sind sieeeeeeeeeeeeee*trommelwirbel*:

Ellen von Reading right now
Doreen von heartkiss
Lea von Ichliebelesen
Patrizia von 365 marmeladenglasmomente
Hannah von bookmark
? von meine kleine Bücherstube
Sandra von The Bookwurm
Mara von Im 7. Büchehimmel
Buchatelier von Buchatelier
? von Seitenweise
Christine von Books & Cupcakes





Sooooo zu den Regeln:


- Als Dankeschön den Tagger verlinken.
- 11 Fragen vom Tagger beantworten.
- Selber 11 Fragen kreieren
- 11 Blogger aussuchen, die unter 200 Follower haben & es diesen Mitteilen!
- Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


Meine Antworten . . .


1. Deine Lieblingsmusiker?´

Wenn Hans immer gilt, dann Hans Zimmer!


2. Der verrückteste/schönste/ witzigste Moment in deinem Leben ?

*puhhh überleg* Ich denke mal als ich zum ersten mal in einem Zelt geschlafen habe:)


3. Dein Lieblingskleidungsstück?

Hab ich eins?^^ Mhh ich denke ich liebe meine Kleider(Abendkleider) über ALLES! Leider kann man die ja, aber nicht immer anziehen . . . *schnief*


4. Schreibst du selbs ? Falls ja warum ?Falls nein, warum nicht?

Wieso, Weshalb, Warum!XD
Jaaa-> Warum? Einfach so:) Es macht Spaß, man kann seine Fantasy aufleben lassen, schöne Träume "verwirklichen . . ."


5. Wo würdest du am liebsten Leben ? Egal, ob es finanziell möglich ist oder nicht ;-)

In einen ruhigen Dorf mit Meer in der Nähe, Wald, vllt. einen See ganz in der Nähe des Hauses  . .
Am liebsten in einem riesigen Anwesen mit Hund, Katzennnn und süßen Meerschweinchen:D


6. Hast du als Kind viel gelesen?

Nööö gar nicht. Erst seit ein paar, okay vllt. seit auch ein paar mehr Jahren:)


7. Kino oder DVD ?

Eher Kino . . . da hat man, finde ich ein besseres Erlebniss:D
DVD ist mit dem richtigen Sound und angemessen Bildschirm und LAUTER Musik auch nicht schlecht:D
Fast genau so toll:D
Leider kostet Kino ja ein bissel mehr . . .


8. Hörst du Musik beim Lesen ?

Nein, ich finde das nervt und lenkt ab. . .


9. Dein allerliebster Laden ? ( Buchläden zählen aber nicht !!! :D)

*mist* Buchläden zählen also nicht:D
Dann lege ich mich auf - - - zumindest von Ausséhen her und nicht von den Preisen auf Brandy Melville fest:D


10. Was naschst oder trinkst du am liebsten?

Milchmädchen oder Häägen Dazz oder Ben & JerrysXD Und trinken . .  Saft, Fruchtsaft oder auch mal, wenn Lust drauf habe ein kühle klate Cola:)


11. Hast du Vorbilder oder Ikonen ? Falls ja , wen ?

Hab ich eines? Also mir fällt wirklich keiner ein . . . ODER doch Beathe:) Die liebe Beathe die ihre Ausbildung schon überstanden hat:D Und mir vieeelll Mut gemacht hat und macht:D Und mir bei Fragen hilft!





ABER jetzt! Die Fragen an EUCH!*freu*


1. Hast du ein Handy? Wenn ja Toutsch oder normal(also und *Fingersliet*)^^
2. Wie lange geht bei dir der längst Schultag bzw. Arbeitstag?
3. Berufswunsch? Wenn ja, welchen? Wenn keinen WARUM?
4. Katzen! Magst du Katzen?
5. Wie viel Bücher hast du in deinem Zimmer stehen? Egal welche`!:P
6. Schneit es bei euch schon?
7. Hättest du mal Lust auf ein Bloggertreffen in Berlin?
8. Was lindert bei euch die Aufregung vor VORTRÄGEN??? Also ich bin immmmmer total aufgeregt . . .
9. Würdest du dir eine Katze aus dem Tierheim holen?
10.  Hast du City of bones gelesen?
11. Füller oder Kugelschreiber?


Kommentare:

  1. Hans Zimmer, hat doch auch einen Fluch der Karibik Soundtrack gemacht oder? Der Soundtrack ist einfach toll, aber ich mag eigentlich mehr Rap Musik und am liebsten 2Pac, weil der einfach auch gute Texte hatte (wie zum beispiel in keep ya head up) (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirror
    Vielen Dank, ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    *freu* Danke!!!
    Der Post dazu kommt bald. Sorry, das ich erst so spät hier gelandet bin.
    Juhu, du schreibst auch. Und bis jetzt hatte ich das Gefühl, ich bin die einzige, die
    keine Musik beim lesen hört...
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Heey, bin jetzt mit deinem Tag fertig :)
    Schau doch mal weiter unten in meinem Post nach- vielleicht findest du ja was für dich *geheimnissvoll dreinschau* ;)
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html#comment-form

    Alles Liebe, Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. So, hier nun mein Ergebnis zu deinen Fragen.
    http://sternthaler75.blogspot.de/2012/11/mirror-hat-mich-getaggt.html
    Liebe Sonntagsgrüße, Petra

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥