Montag, Oktober 15

Awards . . .

Zurück aus der Versenkung . . .


Hallo!

Es tut mir wirklich sehr Leid das ihr soo lange nix gehört bzw. gelesen habt:(
Ausbildungsstress eben - - -

Von 11 bis 20:00Uhr arbeiten . . .
Dann 30MIN nach Hause fahren . .  . bzw. zur Arbeit . . .
Wenn Berrufsschule. . .  vielllle Vorträge . . . . .  die sich über Wochen hinziehen . . .
Und Mirror die kaum noch Zeit hat:(


Tjaaa und in dieser Zeit habe ich viellee Award bekommen - - -

1 von Patty
1 von Ramona
1 von Bianca
1 von fantasticbooks
1 fabelhaftenbücherwelt

 . . . .

so ich hoffe das ich noxx doppelt gesagt bzw. geschrieben habe . . .
Bald ABER werde ich die Awards mal einzeln "präsentieren", mich ganz doll bei euch bedanken und eine tolle Weihnachtsaktion starten!






Bis auf bald!



LG Mirror


PS: Übrigens: Gelesene Bücher -> Sternenschimmer & Sternensturm= EINFACH NUR GEIL!!!!! *lesen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥