Samstag, September 29

Wuff & Mietz - Allein zu Haus

Mirror weg, KaBo da!
 
(:Bitte um ENGLISH AUSSPRACHE:)
 
 
 
 
Soo jetzt übernehm ich mal das Kommando!
"Wuff & Mietz an die macht"
Habt ihr schon von der Idealo Challenge gehört?
Also ich meine von der NEW Idealo Challenge . . . .!?!
 
Ja???
Dann ist gut:D
 
 
Wassssss? Etwa NEIN ö!?
!!!Dann mach CHECK!!!
 
E-Mail?                    Check?!
                      Google?                    Check?!
                                          Idealowebsite?         Check?!
 
 
 
CHECK?
Gut, dann gehts weiter!^^
 
Nun weihe ICH*räusper* EUCH*hust* in meine dunkelsten Geheimnisse ein . . . . .
Ö          ö         Ö          ö
 
 
 
Zuallererst
 
 Meine Komplizen . . .
 
Miss B, Miss E and Miss O
(sollten wir dieses tolle IDEALO FLATRATE gewinnen verraten wir euch unsere RICHTIGEN Namen:)
Also lasst euch überrachen:D Wir uns auch^^
 
 
 
                                                         
copyright by mirror


copyright by mirror


copyright by mirror


copyright by mirror


copyright by mirror


copyright by mirror


copyright by mirror







*uhu*


Und das bin ich . . .



 beide Bilder copyright by mirror





Alsoo wir bzw. ich und meine Komplizen haben schon so einige Dinge getan . . .
Hier eine Liste unserer Taten . .


1. Schuhsohle verschleppt . . .



2. Frauchen schlief . . .  seht her!

 
Ist das nicht wunderschön?XD
 
 
3.  Und man schläft nicht irgendwo . . .
 
 
 








 
 
 
 
 
 
 
 
4. Gerne statten wir unseren andern tierischen Mitbewohnern Besuch ab:)
 



So und von diesen Taten gibt es (leider) keine Beweisfotos . . . *hahah*


-Trockenfuttertüten im Kleiderschrank . . .  ein Leckerbissen! Einfach mit Zähnen und Krallen knabbern, reißen usw.
- dann noch  . . . *überlegepause*  verschlossene Trockenfutterschüsseln  . . . geht ganz einfach: Irgendwo runterschmeißen!:)
- Nutellaglasrand blank schlecken  . . . dazu muss man nur auf den Frühstückstisch springen . . . sobald Frauchen weg ist und wieder mal alles stehen gelassen hat . . .
- Rummeckern wenn Mirror niest*mau mau* IMMER:D
- Kreusselband klauen und verstecken
- Tischdecken, Schreibtische abräumen . . .(das macht besonders viel Spaß^^)
- gemeinsam auf jagt nach Fliegen gehen

UND


Die die Bikinis von Frauchen klauen, kaputt machen, damit spielen und verstecken:)
Jaja das StimmtXD Ihr lest richtig!



Ach ja und wenn sie schlafen geht: PARTY! Einmal quer durchs Haus!*polter, polter*

Also wie ihr lesen bzw. sehen könnt haben wir ein sehr abwechslungsreiches und aufregendes Leben:D


Bis denne!
Mein Frauchen sucht jetzt nur noch schnell tolles neues Unterhaltungszeugs raus!



Liebe Grüße


Miss B, Miss E, Miss O and KaBo



 ------------------------------------------------------------------


Hallo!

Also wie ihr seht hatte KaBo eine Menge zu erzählen:)
So und nach Absprache wünschen KaBo, Miss B, Miss E and Miss O folg. 3 Dinge


Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell, 42x36x38cm 17,38€

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1742553_-haengematte-siesta-42-x-36-x-38-cm-kerbl.html

 

Cats Best Öko Plus Katzenstreu 10l 10,79€

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1180603_-oeko-plus-10-l-cat-s-best.html

 

Karlie Futterbar BUTLER, Futterplatz, Fressplatz, Napf

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=Karlie+Futterbar+BUTLER%2C+Futterplatz%2C+Fressplatz%2C+Napf+

 











 

1 Kommentar:

  1. Hallo (: Ich habe einen Award für dich
    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/2012/10/award-gleich-2-awards.html

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥