Donnerstag, Juli 26

Vampire Diaries? The END???

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! So denke ich mir das....
Aber das warten auf Staffel 4 dauert doch sooooooooooooo lange *heul*


Úpps bevor ich weiterschreibe solltet ihr vieleicht wissen warum es geht..........*räusper*


ACHTUNG klitzekleine SpoilerXD oder wie man das auch
immer nennt^^


Okay ich hab mir zusammen mit meiner Schwester DAS STAFFELFINALE VON THE VAMPIRE DIARIES angesehn.....................

Und ...OMG!!! Ich will nicht mehr warten und will das Elena mit Damon zusammenkommt(schließlich haben sie sich ja zuerst kennengelernt*hahaha**freu*)
Mit Sicherheit denkt ihr jetzt ich bin ein verrückt gewordener FAN, FREAK oder was auch immer:D
So bin ich eig. nicht, aber dieses Ende hat mich so mitgenommen... das ich das hier schreiben muss(te)

Wie ist EURE Meinung dazu???
Und wer noch keine hat sollte(übergehn in tiefe Stimme) *die Seiten wechseln*


LG Mirror


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥