Freitag, Juli 6

Urlaub:)

Hallo!

Da jetzt endlich Sommerferien sind . . .bin ich jetzt endlich mal für eine Woche verreist:D

Naja eine Woche ist es zwar nicht ganz . . .

Heute fahre ich los und am 10. Juli bin ich wieder da:)



Ich werde euch vermissen♥



Liebe Grüße

 Mirror



Ps: Wenn ich bei irgendeinen Gewinnspiel gewinnen sollte(was aber ziemlich unwahrscheinlich ist^^) hinterlasse BITTE ein Kommi:)
Ich melde mich, dann auch allerspätestens am 10.Juli:P



6 Kommentare:

  1. Sonja13:15

    wo wohnst du denn, dass du jetzt schon ferien hast?
    ich hab erst in 3 wochen ferien! naja, ich lebe aber auch in bayern und wir haben ja als letztes ferien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp so gehts meiner cousine aus sachsen auch:D^^^
      :..(

      LG Mirror

      Löschen
  2. Anonym21:21

    Welcome back :D
    Dankeschön :)
    Äh... eine Bitte, könntest du eine Breite etwas kleiner machen, sonst muss man dauernd nach rechst scollen :D

    Hey du liest auch gerade Göttlich verloren, und wie gefällt es dir bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21:29

    Welcome back :D
    Dankeschön :)
    Äh... nur eine kleine Bitte könntest du deine breite etwas kleiner machen, sonst muss man immer nach rechst scollen :D und hey. du liest ja auch Göttlich verloren! Wie gefällt es dir denn bis jetzt??

    Hab gerade auch deine ausgefülltest Formular angeschaut *hehehe* ich hab schon ein Interview mit Isabel Abedi gemacht :D und das mit der Farbe... hm... sonst passt es nur nicht meh zum Header... und das hat mir Isi frisch gemacht... mal schaun, wenn ich wieder umgestalte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich mach mich mal bald ein bissle schanker:D^^
      Göttlich verloren ist bis jetzt gut:D bin noch nicht weit gekommen weil ich grad noch schnell mal hex hall lesen musst*kreich*
      I LOVE IT:D^

      wie gefällt es dir?


      Lg Mirror

      Löschen
    2. Eine Frage hab ich:

      Wie funktioniert das mit dem Formular???


      Lg Mirrot

      Löschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥