Sonntag, Juli 15

Entdeckt

Jepp ihr habt richtig gelesen!
Ich hab etwas entdeckt . . .*uhuh*

Und zwar einen Blog . . . dieser existiert seit heute und heißst


*spannnnnnnnnnnnnnungg*



Art & Book´s


von Patty:)



Sie hatte zwar schon vorher einen Blog . . . dieser hat ihr anscheinend nicht "gefällt mir" und deswegen hat sie wohl spontan beschlossen nen neuen Blog zu machenXD





Und nun:


Warum ausgerechnet dieser Blog???
Ich meine HALLO es gibt tausende von wunderschönen Blogs!


Meine Antwort


GEILE PINGUINE!!!



Also wenn ihr wissen wollt WIE das gemeint ist mach *klick*



Liebe Grüße


Mirror

Ps: Ihr werdet es nicht bereuen!

PPs: Blog zählt Blogger *klick mach*

PPPs: books exchance*tauschwütig*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥