Mittwoch, Mai 23

Mein 1. Gewinnspiel

Hallöchen Leute!

Na wie gehts euch?????????
Mir gehts es supi(auch wen ich etwas müde bin);)
Warum?
Meine 1. Gewinnspiel kann starten;D
Warum?
Ich werde nun dieses Jahr 17 und deswegen dachte ich:
"Wenn du bis zum 14.06.2012 17 Leser hast . . . mhhh . . . machtste ein Gewinnspiel!"
Und nun ist es soweit!!!

So mehr möchte ich nicht reden bzw. schreiben!

Lets go!



Mirrors 17 Leser Gewinnspiel

copyright by mirror
Aber ich erlaube allen Teilnehmern des Gewinnspiel es zu nutzen;P

Infos:


Wann?

Du kannst ab jetzt teilnehmen und hast bis zum 14.06.2012 bis um 23.55Uhr Zeit!

Wer?

Alle meine Leser können teilnehmen;P
Denn es ist ein Gewinnspiel für EUCH♥

Neuzugänge sind natürlich willkommen:P
Alle andern die schon vor der Veröffentlichung des Posts bei mir Leser waren: 1 Los +
(Bitte schreibt das in die Mail)

Wie?

Ihr könnt Lose sammeln;)
Wie?
1. Leser meines Blogs sein- 1 Los
2. Werbung auf euren Blog- 2 Los(e) (optional)
3. Dauerlink auf euren Blog- 3 Los(e) (optional)
4. Schreibt ein Kommentar und hinterlasst BITTE eine Bücher bzw. DVD Empfehlung darin! Diese sollte mit Romantik oder Fantasy zu tun haben(wenn nicht R & F dann eine andere:)
ABER bitte kein so aktuellen DVD`s die jeder Mensch kennt . . . Thanks!
- 2 Los(e) (optional)

Ich werde wie folgt auslosen:)
Als erstes werfe ich alle Lose in die Trommel, mische und ziehe 10 Lose.
Danach mixe ich die 10 Lose und ziehe zwei Lose heraus. Diese bilden dann sozusagen "eine Gruppe". Anschließend verpacke ich jede  "Gruppe" in einen schwarzen Sack und lasse meine Freundin bzw. Schwester ziehen. Natürlich dürfen die ja nicht zugucken;P
Fertig? Dann mixe ich die 5 übrig gebliebenen Lose in einem schwarzen Sack und lasse drei Lose herausziehen. Die andern zwei scheiden aus. Anschließend zieht jemand anderes 1 Los, dieser bekommt den 1. Platz. Die noch übrig gebliebenen andern Lose(alle) mixe ich nocheinmal und ziehe Gewinner Nr. 2!

Kompliziert ich weiß! Aber es soll ja schließlich Spaß machen!^^

UND FÜR DIE DIE KEINEN BLOG HABEN:

Ihr sollt gleich Behandelt werden! Und deswegen schreibt noch ein paar mehr Empfehlungen in das Kommifeld(ausgenommen die erste):D (optional)

Fertig?

Dann schickt mir eine Mail an mirror-island@web.de. Bitte schreibt in die Mail keine Adressen. Aber was ihr reinschreiben solltet wäre folgendes:

  • Name unter dem ihr mich verfolgt
  • Vorher schon Leser oder erst jetzt?
  • Link zur Werbung bzw. zur Dauerlinkwerbung
  • Kopie von Kommi
  • Blog von dir(optional)
So das war`s dazu!

Nun zu der Frage:

Was könnt ihr Gewinnen?

1. Platz

Neu! Spannend, wurde verfilmt und heißt Percy Jackson Diebe im Olymp und wurde von Rick Riordan geschrieben:)


2. Platz

Das Buch und das Hörbuch sind schon gebraucht, aber noch im guten Zustand;) Die Kette und der Ring sind neu:D
Ich hoffe  . . . . .das ist okay, denn ich wollte unbedingt einen Trostpreis!





Fertig!!!!!!!!!!!!

 

Lg Mirror

 

Ps: Viel Spaß

PPs: Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt;)

Sry . .  aber ich muss meinen Geldbeutel etwas schonen:(



WER MITMACHEN WILL EINFACH EINEN KOMMENTAR IN DEM STEHT DAS MAN MITMACHEN MÖCHTE HINTERLASSEN!!!

 

 

 














Kommentare:

  1. Ich mache mit! :)))
    Werbung kommt noch, und ich empfehle "Sternenschimmer" von Kim Winter! ♥ :D
    Ich schaue eigentlich nie DVDs, wir haben noch nicht mal einen DVD-Player! O.o Sorryy. Aber da ich gerade einen Vortrag darüber machen musste: Titanic! *grins* Kennst du wahrscheinlich schon...
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst gerne bei den Bloggerfreunden mitmachen... Schau mal hier in die "Anleitung" :-)

    http://his-and-her-books.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    am besten das javascript einfügen und mir dann die email schicken... werde die nächsten Posts am Wochenende vorbereiten :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Ich bin neuer Leser, durch den Blog thacMS aufmerksam geworden, und ich dachte, mach ich doch mit!

    Ich bin Patrizia, (heiße bei Blogger auch so), bin 14,

    Werbung-> http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/ & http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/2012/05/vierundsiebzig.html

    Ich lese genau die selben Büchergenres wie du! ^_^ Empfehlen kann ich auf jedenfall die House of Night Serie (P.C. Cast& Kristin Cast), Cassia & Ky (Ally Condie), Nach dem Sommer (Meggie Stiefvater), Seelen (Stephenie Meyer), das Vermächtnis der Feen (Brigitte Endres). DVD-mäßig empfehle ich "Briefe an Julia"

    Habe ich jetzt 7 oder 5 Lose? :D
    Gruß!
    marmeladenglasmomentpatrizia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mit. :)
    Empfhlen kann ich auf jedenfall die Bücher von Lori Handeland. Bis jetz habe ich zwar nur die Phoenix Chroniken gelesen aber "Wolfskuss" steht auch schon in meinem Regal. Ansonsten lese ich total gerne die Bücher von Oliver Uschmann. Die sind richtig gut und total witzig. Sind aber keine Fantasybücher. Vielleicht wären ja auch die Bücher von Frauke Scheunemann was für dich: Dackelblick, Katzenjammer und Welpenalarm. :)
    Kennst du den Film Marley und Ich? Der ist auch richtig gut. Filme sie ich sonst noch gerne gucke sind z.B. Stolz und Vorurteil, Walk the line, Der Pferdeflüsterer, Pear Harbor, Troja. So vielleicht war da jetzt etwas für dich dabei. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mit machst!

      Vielen Dank für die zahlreichen empfehlungen!
      Pearl Harbor; marley und walk the line kenne ich;P
      ABer dankkkkkkkkkkkkeeeee!

      Lg Mirror

      Ps: Ich liebe diese Filme!!!

      AntwortenLöschen

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich könnte dir auf DvD:Der Klang des Herzens empfehlen,vor allem wenn du Musikfan bist.
    Und als Buchempfehlung:Auf jeden Fall 'Der Kuss des Kjer' von Lynn Raven und von derselben Autorin die Reihe Kuss/Herz/Blut des Dämons.Es sind meine Lieblingsbücher! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfehle dir das Buch "Moonlit Nights" von Carina Mueller :D Ist romantisch und Fantasy und UNBEKANNT :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. ich empfehle als film avatar ( kennst du aber sicher schon)
    und als buch die serie der hebamme von sabine ebert. ist ein historischer kriminalroman und gut zu lesen :)
    lg ramona :)

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥