Donnerstag, Mai 17

IN TIME Deine Zeit läuft ab

Darum gehts:


Die nahe Zukunft: Geld wurde als offizielle Währung durch Zeit ersetzt. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben können, es sei denn sie schaffen es, Zeit zu gewinnen. Die Reichen können sich Tausende von Jahren und somit ewige Jugend und Unsterblichkeit erkaufen, während die Armen betteln, leihen und Minute für Minute stehlen, nur um den Tag zu überstehen.

In dieser Welt lebt Will Salas (Justin Timberlake). Als ein reicher Fremder in sein Leben tritt und kurz darauf stirbt, wird Will fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Seine Flucht gelingt ihm, indem er die attraktive Sylvia (Amanda Seyfried), die Tochter eines reichen Zeitmoguls, als Geisel nimmt.

Als der kompromisslose Timekeeper Raymond (Cillian Murphy) die Verfolgung aufnimmt, beginnt für Will ein Wettlauf gegen die Zeit... 


Quelle




Trailer



Quelle

 


Meine Meinung


Ein sehr guter Film. Er ist unterhaltsam, cool und die Handlung ist einfach nur bombastisch!
Ich denke dieser Film ist ein Muss für W und M!

Achtion, Romatik, richtige Spanung zum Verzweifeln usw.!
Dieser Film hat mich im Kino . . . sowie zu Hause überzeugt!
Deswegen:

♥♥♥♥♥

 

5 von 5 Herzen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥