Sonntag, Mai 27

Damian Die Stadt der gefallenen Engel

Damian Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth


Info`s

Verlag: Arena
Seiten: 415
Preis: 16,95€
Website: *hier*






Meine Meinung


Damian ist ein sehr, sehr tolles Buch! Es ist spannend, bezaubernd und süßßßßßßß;P
Wenn ich das jetzt mal schreiben darf:D
Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite!
Vor allem finde ich gut, dass die Geschichte in Berlin spielt.
Ich finde dieses Buch hat mehr Aufmerksamkeit verdient!
Ich kann es nur Empfehlen!!!! Kauft es euch! Ihr werdet es nicht bereuen.

Ach und was ich noch sagen bzw. schreiben wollte ist:

Es geht um Engel und Dämonen. Den Teufel und Gott. Um Liebe und Verrat und Angst.
Die Charaktere sind unterhaltsam und wirken sehr echt.
Ebenfalls ist das Cover hübsch gestaltet.

Und hey! Es geht mal nicht um Vampire!
Also macht Platz für die dunklen und "hellen" Engel!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ . . . usw.

Ich könne wirklich noch mehr Herzchen vergeben!

Lg Mirror

Ps: Dieses Buch ist einmalig. So eine Geschicht gibt es kein 2. Mal!
PPs: 2. Teil gibts schon;P






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥