Samstag, Februar 25

Rezi: Evermore Die Unsterblichen

Endlich ist es so weit! Meine erste Rezi! Ja, ja  . . . und da es nicht nur EIN Buch ist, sondern eine 6teilige Reihe, will ich gar nicht lange reden.


Allgemeine Info`s:

Autor:                Alyson Noel

Verlag:              Page&Turner                       

Preis:                 16,95€(Weltbildausgabe nur 8,99€)


Seiten:               373

Inhalt:

Ever ist 16, als sie als Einzige einen schweren Autounfall überlebt. Seitdem sie dem Tod so nah war, kann sie die Gedanken der Menschen um sie herum hören. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Damen und hört nichts. Ever taucht ein in eine magische Welt.

oder . . .

Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas das Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre gesamte Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendetwas ist merkwürdig an Damen. Denn seitdem sie dem Tod so nah war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leiseste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damen Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?



    
Meine Meinung:

Wenn du . . . auf Romantik stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf sexy braunäugige, dunkelhaarige Typen stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf Gefühlswirrwarr stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf Geheimnisse stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf Bücher mit einen Teelöffel depressiv stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf eifersüchtige Freundinnen stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf Geister stehst,ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf Fantasywelten stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf Tanten mit viel Geld und Beziehungproblemen stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Wenn du . . . auf "Zauberei" stehst, ist dieses Buch genau richtig für dich!
Und wenn du . . . Vampire satt hast, ist dieses Buch genau richtig für dich!

Also das "Wenn du . . . auf . . . stehst, ist das Buch genau richtig für dich!" soll heißen:
Wenn du auf dies und das in BÜCHERN(NUR in Büchern natürlich) stehst, heißt dass, das Buch wäre etwas für dich.

Fazit:







So das war`s erst einmal zu evermore;P


Lg Ellie

PS: Link it: Die Evermore Bücher 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥