Sonntag, Januar 22

. . .

Hey Leute;P

Ich hoffe ihr mögt Rosen! Warum?
Naja schließlich ist DAS hier Mirror Island! Da gibt es keine Palmen! Sondern Rosen!

Und wozu ist diese Rose da?

Zum "Rezizieren" natürlich!
Wenn ihr:

1 Rose seht heißt das: OK
2 Rosen: GUT
3 Rosen: SEHR GUT
4 Rosen: BESSER ALS OK, GUT und SEHR GUT und wenn ihr:
5 Rosen seht: OMG!

Ja und DAS hier ist die Rose von Mirror Island!

copyright





















Ich hoffe es gefällt euch!

Lg Ellie

PS: Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, echt. Das mit den Smileys gefällt mir, allerdings ein Tipp: Man kann bei den Seiten zB "Katzen" keine Kommentare machen. Geh dazu auf "Seiten bearbeiten" und dann klickst du die jeweilige Seite an und scrollst runter bis zum Rand des Schreibekästchens. Da steht "Post Optionen" und da klickst du drauf und dann "Leserkommentare zulassen" :)
    Nur so als Starthilfe!
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥